Euer Feedback klingt wie Musik in unseren Ohren

 

"Wir können Harry und Matze auf jedenfall weiterempfehlen - sie haben die Location eingeheizt, sind auf Liederwünsche eingegangen und haben immer für richtig gute Stimmung gesorgt."

- Juni 2023 -

 

 

"Ihr habt unsere Hochzeit gerockt und richtig tolle Stimmung gemacht. Vielen Dank für den geilen Abend! Wir empfehlen euch weiter!!"

- Mai 2023 -

 

 

"Matze und Harry haben unseren Polterabend gerockt. Ihr wart einfach spitze. Danke dafür!"

- Mai 2023 -

 

 

"Hey Matze und Harry, ihr habt bei uns die Hütte abgerissen. Super Erstkontakt und sofort sympathisch. Aufgrund der super Stimmung länger gespielt als gedacht und immer ein verschmitztes Grinsen im Gesicht, was euch absolut sympathisch macht. Jederzeit wieder bei der nächsten großen Feier."

- September 2022 -

 

 

"Liebes Duo Hollywood, es war die beste Entscheidung, euch als Hochzeitsband zu buchen. Ihr seid geduldig auf alle Wünsche eingegangen und habt dazu beigetragen ,dass unser Tag unvergesslich wurde. Macht weiter so!!!"

- September 2022 -

 

 

"Lieber Harry & Matze, ein herzliches Dankeschön für die tolle musikalische Darbietung an unserer Hochzeit! Ihr habt tolle Arbeit geleistet und unseren Gästen und uns einen stimmungsvollen Abend bereitet!"

- August 2022 -

 

"Harry und Matze [...] haben am Wochenende unseren ganz besonderen Tag begleitet. In der Kirche haben sie uns und alle Gäste zu Tränen gerührt und am Abend für eine mega Stimmung gesorgt! Sie waren mit vollem Herzblut dabei, hatten für alle Wünsche und Fragen ein offenes Ohr und waren unser Highlight auf der Hochzeit... Wir können sie wirklich nur weiterempfehlen!!"

- Juli 2022 -

 

 "Noch mal lieben, vielen Dank für euren Einsatz. Ist echt klasse und problemlos mit euch. Leute waren begeistert. Gerne wieder."

- Holger H., Organisator Schammelsdorfer Biertage, Juni 2022 -

 

 "Nach drei Tagen fehlen uns immer noch die Worte...ihr habt unsere Feier so gerockt, es hat einfach so einen Riesenspaß mit euch gemacht! Wir wollten euch einfach noch einmal ein ganz großes Dankeschön aussprechen! Ihr habt unseren Tag perfekt und unvergesslich gemacht."

- Oktober 2021 -

 

 "Auch mit ein paar Tagen Abstand wissen wir noch nicht, wie wir das alles in Worte fassen sollen...

Harry... Matze... der Abend mit euch war phänomenal!!! Wir, unsere Gäste und selbst der Wirt und seine Servicekräfte waren einfach begeistert von eurer Leistung! Es war ein von vorne bis hinten erquickendes (hihi!) Erlebnis, euch live, in Farbe und in vollem Körpereinsatz zu sehen und vor allem zu hören!!!

Danke für diesen geilen Abend und bis bald!!!"

- September 2021 -

 

 "Wir hatten das große Glück das HOLLYWOOD-DUO an unserem großen Ehrentag an unserer Seite zu wissen !!! Ein TRAUDUO der besonderen Art !!! PERSÖNLICH & INDIVIDUELL, HERZLICH & EMOTIONAL, LUSTIG & VERRÜCKT !!! Unsere Gäste waren & sind BEGEISTERT !!! Wir wussten uns von Anfang an in guten Händen !!! Unsere musikalischen Vorstellungen während der freien Trauung wurden von HARRY & MATZE hervorragenden in die Tat umgesetzt >> individuellen Wünschen wurde Sorge getragen, persönliche Belange haben stets Gehör gefunden !!! DER PERFEKTE KUNDENSERVICE – trotz vollen Auftragsbüchern – stets erreichbar, freundlich & zuvorkommend !!! Wir sagen DANKE !!! Danke, dass IHR Beide unserer Hochzeit mit euren BEZAUBERNDEN STIMMEN das MUSIKALISCHE I-TÜPFELCHEN aufgesetzt habt !!! JEDERZEIT – GERNE WIEDER !!!"

 - August 2020 -